Mittwoch, 3. Februar 2010

Die Zweite des FCR 01 Duisburg bei Sponsor XXL - more than sports

Bereits am 13.01.2010 hatten wir über einen Besuch der 2. Mannschaft des FCR 01 Duisburg beim Sponsor XXL - more than sports in Duisburg Hüttenheim kurz berichtet:
http://fotos1st4you.blogspot.com/2010/01/die-2-des-fcr-01-duisburg-bei-xxl-more.html
Heute war es wieder so weit und eine weitere Trainingseinheit stand für die Spielerinnen von Trainerin Petra Hauser auf dem Programm. Wieder wurde unter der Anleitung eines professionellen Trainers eine Spinning-Einheit absolviert, die die jungen Spielerinnen, aber auch die Trainerin, die selbst auf einem Rad Platz genommen hatte ganz schön zum Schwitzen brachte. Doch das war ja schlieplich auch der Sinn der Übung, die allen wieder riesig Spass gemacht hat. Dieses große Sport- und Freizeitzentrum hat ein enorm großes Angebot vielfältiger Trainings- und Freizeitmöglichkeiten. Vom Laufband über die Spinning Räder, hin zur Bowling Bahn oder dem Squash Court findet sich alles, was das Herz des Breitensportlers bis hin zum Spitzensportler höher schlagen lässt. Darüber hinaus gibt es ein großes Angebot im Bereich der Reswtauration, aber auch Sonnenbänke und sogar einen Friseursalon. Es lohnt sich, da einmal einen Besuch abzustatten.
Nun freuen sich die Kickerinnen von Petra Hauser allerdings auch schon wieder darauf, endlich wieder draußen Fussball spielen zu können und hoffen, am kommenden Samstag auf der eigenen Platzanlage ein erstes Testspiel absolvieren zu können.

Nun folgen ein paar bewegte und ein paar Fotoeindrücke von der Spinning Einheit:









Keine Kommentare: