Mittwoch, 13. Januar 2010

Die 2. des FCR 01 Duisburg bei XXL more than sports

Die 2. des FCR 01 Duisburg trainiert bei XXL - more than sports

...und die Erste bereitet sich auch die Titelverteidigung beim Hallenturnier in Jöllenbeck am Wochenende vor

Die 2. Mannschaft des FCR 01 Duisburg traf sich heute Abend, 13.01.2010 ca. 100m von der eigenen Platzanlage entfernt im Sport- und Fitnesscenter XXL - more than sports, um dort bei dem neuen Sponsor eine intensive Spinning Trainingseinheit zu absolvieren. Unter Anleitung eines erfahrenen Trainers und unter der genauen Beobachtung von Trainerin Petra Hauser wurde auf den Bikes kräftig geschwitzt - wobei die Formulierung "Schweiss in Strömen vergossen" wohl treffender ist. Selbst für die gut trainierten Spielerinnen der 2. Bundesligamannschaft der Löwinnen, begeleitet von einigen Kickerinnen der Regionalligamannschaft war diese ungewohnte Betätigung ein mehr als intensives Konditionstraining. ...weitere Bilder folgen noch...!

Die Truppe von Cheftrainerin Martina Voss-Tecklenburg will am Wochende den Hallentitel verteidigen

Ebenfalls mit intensiven Vorbereitungen beschäftigt ist die Mannschaft des Double Gewinners, die sich auf die Titelverteidigung beim hochkarätig besetzten Hallenturnier am kommenden Wochenende in Jöllenbeck (Bielefeld) vorbereitet. Die Truppe von Cheftrainerin Martina Voss-Tecklenburg wird das Hallenturnier am Samstag, 16.01.2010 um 14 Uhr eröffnen. Gegner ist der dänische Meister Fortuna Hjörring.

Schwitzen beim Spinning - Spielerinnen des FCR 01 Duisburg

Keine Kommentare: