Donnerstag, 1. Juli 2010

FCR 01 Duisburg - Vorstand legt Ämter nieder



Eilmeldung: FCR 01 Duisburg Vorstand legt Ämter nieder

Folgende Pressemitteilung veröffentlichte der Aufsichtsrat des FCR 01 Duisburg soeben:

Pressemitteilung des FCR 2001 Duisburg

Der FCR 2001 Duisburg hat sich, was die Vereinsführung betrifft, zum 1. Juli 2010 neu formiert. Nachdem Guido Lutz, Rainer Zimmermann und Ronny Jasinski aus verschiedenen Gründen ihre Ämter niedergelegt haben, beauftragte der Aufsichtsrat des Vereins Dieter Oster mit der Bildung eines neuen Vorstandsteams. Der erfahrene Führungslöwe stellte nach entsprechenden Gesprächen und erneuter Rücksprache mit dem Aufsichtsrat fest, dass er wohl selbst das Zepter als Vorstandsvorsitzender in die Hand nehmen müsse. Der Aufsichtsrat bestätigte ihn ab 1. Juli 2010 in diese Position und bat ihn, weitere Vorstandsmitglieder zu benennen. Dieter Oster nannte Rainer Renner für die Finanzen. Michael Scharping für die Vereinsabteilung Jugend/Amateure und Guido Lutz als Koordinator zwischen den Verbänden. Auch diese Vorschläge wurden vom Aufsichtsrat einstimmig gebilligt.

Für den Aufsichtsrat

Ferdi Seidelt

Wir werden weiter berichten!

Keine Kommentare: