Dienstag, 6. Juli 2010

FCR 01 Duisburg: Mannschaftsvorstellung im Forum Duisburg am 10.07.2010, 11:00 Uhr


Am kommenden Samstag 10.07.2010, 11:00 Uhr bittet der FCR ins Forum

Nun stehen nach einer kurzen Urlaubszeit für das Team des DFB Pokalsiegers von FCR 01 Duisburg die Saisonvorbereitungen für die kommende Spielzeit an. Da gibt es viel zu tun und wer könnte die Vorbereitungen des Duisburger Spitzenclubs im Frauenfussball besser schildern als Cheftrainerin Martina Voss-Tecklenburg.

Die wiederum traf ich am vergangenen Samstag im Duisburger Innenhafen, wo wir neben dem offiziellen Autogrammkarten-Shooting für die neue Saison ein Gespräch über das, was kommt führen konnten.

Mannschafts-Präsentation des FCR 01 Duisburg im Forum

Am kommenden Samstag, 10.07.2010 ist es dann um 11:00 Uhr so weit. Dann wird im Forum Duisburg, dem besten europäischen Einkaufscenter an der Königstraße, eine der besten Frauenfussball-Mannschaften Europas, der FCR 01 Duisburg mit seinem neuen Kader der Öffentlichkeit erstmals präsentiert. Das Forum Duisburg und der FCR 01 Duisburg freuen sich dabei auf viel Besuch und natürlich gibt es neben Autogrammen auch die Möglichkeit in festlicher Atmosphäre das eine oder andere Gespräch mit den Spielerinnen oder dem Trainerstab zu führen.

Doch hören Sie nun das Gespräch mit Martina Voss-Tecklenburg. Kamera und Schnitt: Wilfried Krüssmann, Gespräch und Redaktion: Frank-M. Fischer.

Keine Kommentare: