Montag, 5. April 2010

FCR 01 Duisburg Spielerin Alex Popp verteilt Ostereier und Autogramme beim FrischeKontor auf dem Marina Markt

Ostereier mit Autogrammen von Alexandra Popp
Alex Popp und Peter Joppa
Alex Popp auf dem Marina Markt im Innenhafen Duisburg
Autogramme von Alex Popp am Stand des FrischeKontors Duisburg
Alexandra Popp signierte auch T-Shirts
Mitarbeiter des FrischeKontors Duisburg und Alex Popp
Die Autogramme von Alex Popp waren am Ostersonntag auf dem Marina Markt sehr gefragt
Alex Popp verteilte Ostereier und Autogramme auf dem Marina Markt
Alex Popp - Verteidigerin vom FCR 01 Duisburg

Am Ostersonntag war es so weit: die Marina Markt Saison 2010 konnte nach 6 monatiger Winterpause an den Start gehen und füllte den Duisburger Innenhafen mit tausenden Besuchern. Zusammen mit dem Veranstalter FrischeKontor Duisburg verteilte FCR 01 Duisburg Nationalspielerin Alex Popp insgesamt 10.000 Ostereier und schrieb fleißig Autogramme.

Obwohl das Wetter zum Start in die 9. Marina Markt Saison recht durchwachsen war, liessen sich die Menschen von einem Besuch nicht abhalten und strömten zum Innenhafen, um die Angebote an Wochenmarktprodukten, Kunsthandwerk und aus dem Bereich der Gastronomie endlich wieder unter freiem Himmel geniessen zu können.

Ostereier und Autogramme am Stand des FrischeKontors Duisburg

Besonders gefragt waren die Ostereier, die das FrischeKontor Duisburg kostenlos verteilte und natürlich die Autogramme von FCR 01 Duisburg Nationalspielerin Alex Popp. Gerade der jungen Spielerin vom FCR gebührt dabei hohes Lob und Respekt, wurde sie doch beim Pokalfinaleinzug ihres Vereins sehr schmerzhaft verletzt, aber dennoch war es für sie selbstverständlich, sich trotz Schmerzen durch das Spiel zu quälen und genauso selbstverständlich kam sie gut gelaunt am Ostersonntag zum Marina Markt, um dort ihre Aufgaben zu erfüllen. Die Fans dankten es ihr, die am Dienstag, 06.04.2010 ihren 19. Geburtstag feiert und neben vielen Glückwünschen zum Finaleinzug, erkundigten sich viele nach ihrer Gesundheit und wünschten ihr schnellstmögliche Genesung. Für die Verteidigerin, bei der allerdings noch eine Untersuchung aussteht, ist allerdings sicher, es ist nichts gebrochen oder gerissen und so weiß sie, dass sie spätestens am kommenden Sonntag, 11.04.2010 im Champions League Halbfinale gegen Turbine Potsdam wieder auf dem Platz stehen will, um auch hier mit ihrem Team ins Finale in Madrid einziehen zu können.

Peter Joppa outet sich als echter Fan des Frauenfussballs

Der FrischeKontor Chef Peter Joppa freute sich ebenfalls über den Einsatz von Alex Popp und outete sich als echter Fan des Frauenfussballs und insbesondere des FCR 01 Duisburg. Was die Beiden sonst noch im Gespräch sagten, können Sie in dem nachfolgenden Video selber hören und sehen.

Übrigens: Am Ostermontag ist der Marina Markt im Innenhafen Duisburg wieder von 11:00 - 18:00 Uhr geöffnet!

Keine Kommentare: