Sonntag, 28. März 2010

FCR 01 Duisburg Spielerinnen Luisa Wensing und Lena Wermelt treffen für den Niederrhein

FCR 01 Duisburgs Marith Priessen (re)
Valentina Oppedisano kam in der 2. Hälfte
Lena Wermelt gegen 5
Lena Wermelt steigt am Höchsten. Direkt hinter ihr Lulle Wensing!
Lena Wermelt erzielte das 2:0
FCR 01 Duisburg Spielerin Lena Wermelt
Irina London vom FCR 01 Duisburg
Spielszene aus der Begegnung Niederrhein - Berlin beim U20 Länderpokal
"Stürmerin" Luisa "Lulle" Wensing bei einer Chance!
Marith Priessen im Zweikampf
Perfekte Technik bei der Ballannahme - Luisa Wensing
Marith Priessen vom FCR 01 Duisburg mit viel Übersicht
Eunice Beckmann
2:1 im Spiel Niederrhein vs. Berlin
Irini Ioannidou war wieder fit
Daniela Liessem
Torschützin Luisa "Lulle" Wensing nimmt die Glückwünsche nach dem 1:0 entgegen
Luisa "Lulle" Wensing hebt ab!
Schuss und Tor - 1:0 durch Luisa Wensing

Wensing und Wermelt schießen Niederrhein vs Berlin zum Sieg

Am zweiten Tag des U20 Länderpokals der Frauen lief für den Titelverteidiger vom Fussballverband Niederrhein -FVN- wieder alles nach Plan. Die Mannschaft von Verbandstrainerin Wiltrud Mehlbaum siegte gegen die Auswahl Berlins mit 2:0 (1:0) und kann damit am Montag, 29.03.2010 endlich am Nachmittag spielen.

Die bereits gestern äußerst starke FCR 01 Duisburg Spielerin Luisa "Lulle" Wensing spielte erneut im Angriff und kam heute zu ihrem verdienten Treffer. Mit einem satten Schuss am 16m Raum traf die auch heute wieder stark aufspielende etatmässige Verteidigerin unter den Augen von Bundestrainerin Silvia Neid und zahlreichen Trainerin der Frauenfussball Bundesliga zum 1:0. Zahlreiche Möglichkeiten erspielte sich das Team bereits in der ersten Hälfte, konnte aber dabei aber keine weiteren Treffer vor der Pause markieren. Die zweite Halbzeit verlief ähnlich. Der FVN war nahezu pausenlos in der Offensive und kam schließlich durch die in sehr guter Form befindliche Duisburger Löwin Lena Wermelt zu ihrem 2. Treffer. Dabei blieb es schließlich auch gegen Berlinerinnen, die spielerisch nicht mithalten konnten, aber aufopferungsvoll verteidigten.

Richtige Richtung

Auch wenn das Ergebnis hätte deutlich höher ausfallen müssen, so konnte man heute starke Verbesserungen bei den Spielerinnen vom Niederrhein feststellen und man kann feststellen: der Weg führt in die richtige Richtung. Besonders erfreulich war es, dass die gestern verletzt ausgeschiedene Irini Ioannidou vom FCR 01 Duisburg bereits heute wieder von Beginn an dabei sein konnte. Kompliment an die medizinische Abteilung. Morgen soll gegen Sachsen ein weiterer Sieg folgen.

Alle weiteren Ergebnisse, die Tabelle und die Ansetzungen von Montag, 29.03.2010 finden Sie hier !

Keine Kommentare: