Samstag, 27. Februar 2010

FCR 01 Duisburg - Noch 11 Tage bis zum Champions League Spiel vs Arsenal London

Nur noch 11 Tage, dann findet -wie berichtet- zum ersten Mal ein Champions League Spiel in Duisburg statt. Dann treffen der Titelverteidiger FCR 01 Duisburg und der Sieger von 2007 Arsenal London im Viertelfinale aufeinander. Anstoss am 10.03.2010 in der MSV Arena ist um 19:30 Uhr.

Natürlich wünschen sich die Spielerinnen vom FCR 01 Duisburg ein volles Stadion und ganz viel Unterstützung auf ihrem Weg in Richtung Finale im Mai in Madrid. Gestern rührten Welt- und Europameisterin Simone Laudehr, Torhüterin Anke Preuss und Ex-MSV Torwart Sven Beuckert, der heute im Marketing des FCR 01 Duisburg tätig ist, in der MSV Arena die Werbetrommel. Man konnte dabei merken, wie viele Sympathien Sven Beuckert noch bei den Fans hat, aber vor allem erinnern sich die Fans des MSV auch gerne an das UEFA CUP Finale des vergangenen Jahres, als sie einen großen Teil der 28.912 Zuschauer in der MSV Arena ausmachten. Ihre Unterstützung soll auch dieses Mal wieder dazu verhelfen, Champions League in Duisburg heimisch werden zu lassen.

Nun ein Video mit der Stimmung von gestern, in der Halbzeit des Spiels MSV - RWO:


...und ganz viele Bilder von gestern aus der MSV Arena:































Keine Kommentare: