Freitag, 19. Februar 2010

FCR 01 Duisburg - Morgen Bundesligastart in Essen + Femke Maes + Marina Hegering zum Arsenal Spiel

Morgen beginnt für die Duisburger Löwinnen mit dem Spiel gegen die SG Essen Schönebeck der Start in die heiße Phase des Jahres 2010. Das erste Bundesligaspiel in diesem Jahr ist ausgerechnet das Revierderby. Doch Cheftrainerin Martina Voss-Tecklenburg und ihre Mannschaft wollen und werden am morgigen Samstag in Essen, Anstoß um 14:00 Uhr alles tun, um das Ziel, den Gewinn der Deutschen Meisterschaft erfolgreich zu gestalten. Also muss und soll ein Sieg her. Die Aufstellung ist dabei noch nicht ganz eindeutig, denn sowohl Annike Krahn als auch Goalgetterin Inka Grings sind noch nicht vollständig beschwerdefrei, so dass hinter ihr Auflaufen noch ein Fragezeichen gemacht werden muss. Völlig fit hingegen zeigte sich die zuletzt verletzte Keeperin Uschi Holl (wir berichteten über ihre Länderspielabsage) beim heutigen Abschlusstraining, so dass sie morgen wieder zum Einsatz kommen kann. Aich der japanische Neuzugang des FCR 01 Duisburg Kozue Ando hinterliess einen sehr starken Eindruck und Neu-Nationalspielerin Alexandra Popp strotzt förmlich vor Spielfreude und Selbstbewusstsein.

Doch parallel zu den Vorbereitungen auf die Frauenfussball - Bundesliga beschäftigt die Mannschaft natürlich schon ein anderes Thema, das Champions League Viertelfinale gegen Arsenal London am 10.03.2010 um 19:30 Uhr in der MSV Arena. Die Spielerinnen hoffen dabei auf eine tolle Kulisse und große Unterstützung durch die Fans. Was sie selbst dazu sagen, können sie in den nächsten Tagen regelmäßig hier sehen und hören. Wir beginnen heute mit den Statements von Femke Maes und Marina Hegering.
Und nicht vergessen, der Ticketvorverkauf hat begonnen und die Tickets können wie folgt erworben werden:

- ZebraShop an der MSV-Arena
- Online-Ticket-Shop des MSV Duisburg: http://www.msv-duisburg.de
FCR-Ticket-Hotline: 01803/ 36 36 00; lms-ticket mit den Vorverkaufsstellen:
Scherpenberger Reisebüro, Homberger Straße 343, 47443 Moers,
Tel.: 02841/ 50 50 48
und Henneberg´s Domizil, Düsseldorfer Straße 115, 47239 Duisburg Rumeln-Kaldenhausen, Tel.: 02151/ 400 776, Email: hennebergs-domizil@arcor.de
Verkauf von VIP-Karten: f.maid@hellmich-gruppe.de



Keine Kommentare: