Samstag, 20. Februar 2010

Die 2. des FCR 01 Duisburg morgen, So, 21.02.2010 um11 Uhr vs FV Löchgau

Bevor es gleich in Richtung Essen zum Bundesliga - Spiel der ersten Mannschaft des FCR 01 Duisburg gegen die SG Essen Schönebeck geht, hier schon mal der Hinweis auf das Spiel der zweiten Mannschaft von Morgen, Sonntag, 21.02.2010, 11:00 Uhr auf dem Kunstrasenplatz der heimischen Platzanlage an der Mündelheimer Straße in Duisburg - Hüttenheim gegen den FV Löchgau.

Die Mannschaft von Trainerin Petra Hauser ist heiß darauf, dass die Jagd nach den Punkten in der 2. Bundesliga endlich wieder los geht, war die Pause doch lang und die Vorbereitungen aufgrund des harten Winters doch mehr als schwierig. Alle sind fit und wollen das erste Punktspiel 2010 und gleichzeitig Partie zwei der Rückrunde erfolgreich gestalten. Erinnert sei an das Hinspiel, welches dank Baba Müllers Tor gewonnen wurde: http://fotos1st4you.blogspot.com/2009/09/fcr-01-duisburg-baba-muller-wird-zur.html .

Natürlich hofft die Mannschaft am morgigen Sonntag auf viele Fans, die es nach der langen Winterpause auch kaum noch erwarten können, das Team endlich wieder zu unterstützen!

Sonntag, 21.02.2010, 11 Uhr
Duisburg Hüttenheim, Mündelheimer Straße
2. Frauenfussball Bundesliga
FCR 01 Duisburg - FV Löchgau

Morgen geht es wieder los für die Zweite des FCR 01 Duisburg
Kapitänin Barbara Müller (re) und Frauke Fleischer

Keine Kommentare: