Donnerstag, 18. Februar 2010

FCR 01 Duisburg - ARGE Chef Norbert Maul kommt zur Einweihung der neuen Umkleiden

In Kooperation mit der ARGE Duisburg hat der FCR 01 Duisburg nun endlich frisch renovierte Umkleidekabinen, Duschen und einen Physioraum auf dem Trainingsgelände an der Platzanlage an der Mülheimer Straße in Duisburg-Hüttenheim. Zur Einweihung kam am heutigen Donnerstag, 18.02.2010 ARGE Chef Norbert Maul höchstpersönlich und "überreichte" die Anlage symbolisch an den Vorstand und die Spielerinnen der Duisburger Löwinnen, von denen stellvertretend die belgische Nationalspielerin Femke Maes und die Nachwuchsspielerin der vergangenen Saison Marina Hegering anwesend waren. Insgesamt hatte die ARGE Duisburg über so genannte Arbeitsgelegenheiten 10 Vollzeitkräfte finanziert, die die Arbeiten für den Duisburger Frauenfussballverein ausgeführt haben. Die notwendigen Baumaterialien wurden vom Verein selbst finanziert. Die Arbeiten dauerten ca. 2 Monaten und die Vereinsführung bedankte sich für die fachgerechte und zügige Abwicklung, bei der erschwerend hinzu kam, dass der Trainingsbetrieb normal weiter gehen musste. Über weitere Kooperationen dieser Art wurde bereits nachgedacht, so soll als nächstes der Parkplatz des Trainingsgeländes in Angriff genommen werden.

Alles Wissenswerte ist dem folgenden Video zu entnehmen:

Keine Kommentare: