Montag, 14. Dezember 2009

FCR 01 Duisburg - Alles für den Fan jetzt in der Galeria Kaufhof

Viel war los in der Galeria Kaufhof an der Düsseldorfer Straße im Herzen der Duisburger Innenstadt, als heute, 14.12.2009 um Punkt 16:30 Uhr der neue Fanshop des FCR 01 Duisburg eröffnet wurde. Die Geschäftsführung des Duisburger Warenhauses begrüsste es sehr und freute sich darüber mit dem Duisburger Vorzeigeverein eine intensive Kooperation eingegangen zu sein. Dabei wurden in Gegenwart zahlreicher Fans nicht nur die Erfolge der Duisburger Kickerinnen aus der vergangenen Spielzeit mit dem Gewinn des Doubles im UEFA CUP und DFB Pokal erwähnt, sondern auch ausdrücklich auf die sehr erfolgreiche Fortführung in der aktuellen Saison hingewiesen. Dort steht der FCR nicht nur unter den letzten Acht im DFB Pokal sondern auch in der Champions League und ist ebenfalls in der Meisterschaft ungeschlagener Tabellenzweiter, punktgleich mit dem Tabellenführer aus Potsdam, der lediglich ein besseres Torverhältnis aufweisen kann. Rainer Zimmermann, Vorstandsmitglied des Frauenfussball Bundesligavereins bedankte sich bei der Galeria Kaufhof für die Zusammenarbeit und freut sich sehr darüber, dass der FCR nun auch in der Innenstadt von Duisburg vertreten ist. Dieser erste "externe" Fanshop ermöglicht es den Fans noch leichter an die begehrten Fanartikel zu gelangen und für Viele bietet sich sicherlich auch die Gelegenheit ein passendes Weihnachtsgeschenk zu finden. Er forderte die Fans auf, am kommenden Samstag, 19.12.2009 den FCR bei seinem DFB Pokal Viertelfinalspiel in Köln beim 1. FC Köln zu unterstützen!
Nach den offiziellen Worten ging es für die Fans endlich los, denn die drei Spielerinnen des FCR 01 Duisburg Uschi Holl, Marina Hegering und Ilka Pedersen gaben von da an reichlich Autogramme oder liessen sich zusammen mit ihren Anhängern ablichten. Alle hatten richtig Spass an diesem Nachmittag in der Galeria Kaufhof.
Marina Hegering, Uschi Holl, Ilka Pedersen
Die drei FCR 01 Duisburg Spielerinnen und im Hintergrund Rainer Zimmermann und Ronny Jasinski vom Vorstand des Vereins
Auch auf der Cap werden Autogramme geschrieben - kein Problem für Ilka Pedersen
Gruppenfoto mit Fan
Die Autigramme der FCR 01 Duisburg Spielerinnen waren sehr begehrt
Uschi Holl und Marina Hegering bei der Autogrammstunde
FCR Fanshop in der Galeria Kaufhof
Ilka Pedersen, Rainer Zimmermann, Marina Hegering, Uschi Holl und FCR Fans
FCR Marketing Leiter Sven Beuckert
Die FCR Autogrammstunde in der Galeria Kaufhof
Viel Andrang im neuen FCR 01 Duisburg Shop
Marina Hegering und Uschi Holl
Rainer Zimmermann eröffnet die Autogrammstunde mit Ilka Pedersen, Marina Hegering und Uschi Holl
FCR Fanshop Eröffnung in der Galeria Kaufhof
Ein kurzes Interview mit den FCR 01 Duisburg Spielerinnen
Ilka Pedersen
Marina Hegering
Uschi Holl
Marina Hegering und Uschi Holl vom FCR 01 Duisburg

FCR 01 Duisburg goes Galeria Kaufhof

Keine Kommentare: