Sonntag, 13. Dezember 2009

Die 2. des FCR 01 Duisburg holt Punkt in Wörrstadt

SPORT IN DUISBURG AKTUELL, So.,13.12.2009 II:
FRAUENFUSSBALL 2. BUNDESLIGA
TUS WÖRRSTADT - FCR 01 Duisburg II 0:0 (0:0)

Auch die zweite Mannschaft des FCR 01 Duisburg musste heute zum Start in die Rückrunde antreten. Der Gegner war das Team von TUS Wörrstadt und es gelang der Truppe von Trainerin Petra Hauser weiter an die Erfolgsserie der vergangenen Partien anzuknüpfen und aus Wörrstadt einen Punkt zu entführen. Damit können die Spielerinnen nun in die verdiente Feiertagspause gehen!
Positiv am Rande: Irini Ioannidou konnte nach ihrer langwierigen Rückenverletzung ein Comeback feiern und endlich wieder zum Einsatz kommen!

Übrigens: Der DFB Pokal Viertelfinalgegner des FCR 01 Duisburg am kommenden Samstag, 19.12.2009, 14 h in Köln, der 1. FC Köln verlor erneut zu Hause. Nach der Heimniederlage gegen die zweite Mannschaft des FCR 01 Duisburg von vergangener Woche -wie berichtet- gab es heute eine 1:3 Niederlage gegen den SC Sand!

Die Aufstellung des FCR 01 Duisburg II:
Preuß, Starmanns, Pedersen, Hellfeier, N. Kremer, Oppedisano (46. Fleischer), B. Müller, Ließem, Ioannidou, Oliveira Leite, J. Kupzig (75. Buil)
Die zweite Mannschaft des FCR 01 Duisburg holte einen Punkt in Wörrstadt!

Keine Kommentare: