Sonntag, 13. Dezember 2009

FCR 01 Duisburg - Gelungener Rückrundenstart und Abschluss für 2009 im PCC Stadion

SPORT IN DUISBURG AKTUELL:
FRAUENFUSSBALL - BUNDESLIGA
FCR 01 Duisburg - Hamburger SV 4:0 (2:0)

Der FCR 01 Duisburg startete am heutigen Sonntag, 13.12.2009 erfolgreich mit einem zu keinem Zeitpinkt geführdeten 4:0 Sieg gegen den Hamburger SV in die Rückrunde der Frauenfussball Bundesliga. Gleichzeitig verabschiedeten sich die Spielerinnen der Duisburger Löwinnen für 2009 aus dem PCC Stadion, denn das nächste Heimspiel findet erst wieder am 07. März 2009 hier statt. Wer anders als Inka Grings machte am heutigen Tag den Auftakt mit ihrem Treffer zum 1:0 in der 15. Spielminute. In der 45. Minute war es Simone Laudehr, die auf 2:0 erhöhte und so ging es dann auch in die Pause. In der 65. Minute war es erneut die Goalgetterin vom Dienst, Inka Grings, die das 3:0 besorgte und schließlich konnte Eunice Beckmann mit ihrem ersten Pflichtspieltreffer für die Duisburger Löwinnen in der 78. Minute den Schlusspunkt setzen. Als besonderes Vorkommnis ist noch zu erwähnen, dass Simone Laudehr in der 60. Minute wegen Meckers die gelb-rote Karte zu sehen bekam. Eine erneut sehr fragwürdige Entscheidung der Schiedsrichterin Rafalski vor 1092 Zuschauern im PCC Stadion - ähnlich unverständlich, wie die Hinausstellung von Hasret Kayikci in der vergangenen Woche im Spiel der zweiten Mannschaft durch die gleiche Schiedsrichterin -!
Ein ausführlicher Bericht mit weiteren Fotos folgt!
Simone Laudehr sah völlig unverständlich gelb-rot!
Luisa Wensing machte erneut ein gutes Spiel für den FCR 01 Duisburg
Linda Bresonik auch heute wieder mit einer guten Vorstellung!
Inka Grings heute mit ihren Saisontoren 19+20!
Annike Krahn - wie immer tadellos!

Keine Kommentare: