Sonntag, 22. November 2009

FCR 01 Duisburg II: Hauser Truppe zurück in der Spur - 4:1 Sieg bei Bayern München II

SPORT IN DUISBURG AKTUELL
2. Frauenfussball Bundesliga
FC Bayern München II - FCR 01 Duisburg II 1:4 (0:1)

Die Truppe von Petra Hauser konnte nach 340 torlosen Minuten endlich wieder treffen. Bereits in der 2. Minute der Partie bei der Zweiten des FC Bayern München gelang es Ana Cristina Oliveira Leite die Duisburger Löwinnen mit 0:1 in Führung zu bringen. Nach der Pause erhöhte Hasret Kayikci in den Minuten 51 und 54 auf 0:3. Valentina Oppedisano sorgte mit ihrem Treffer in der 61 Minute für das 0:4. Bayern München II gelang in der 65. Minute lediglich noch der Anschlusstreffer zum 1:4 durch Strahl. Damit konnte die Mannschaft von Trainerin Petra Hauser nach einer kleinen Durststrecke endlich wieder in die Erfolgsspur zurück kehren. Ein intensives Mannschaftsgespräch im Hause des Hauptsponsors HanseMerkur und fünf fussballfreie Tage - verordnet durch die Trainerin - haben Erfolg gezeigt. Glückwunsch an die Mannschaft zu diesem Sieg.
Hasret Kayikci hielt Wort: sie wollte im Sturm der 2. Mannschaft des FCR 01 Duisburg gegen München für Wirbel sorgen und unterstrich das mit ihren 2 Treffern!
Kapitänin Barbara Müller war wieder dabei

Keine Kommentare: