Donnerstag, 5. November 2009

FCR 01 Duisburg Dr. Theo Zwanziger lud zum Gala-Dinner

Nach dem Unentschieden im gestrigen Champions-League Achtelfinalspiel gegen Linköpings FC hatten es die Frauen des FCR 01 Duisburg eilig, sich umzuziehen und die Katakomben des Niederrhein Stadions in Oberhausen zu verlassen, denn es stand noch am späten Abend eine Einladung auf dem Programm. Deutschlands "oberster" Frauenfussball Fan, DFB Präsident Dr. Theo Zwanziger, der die Begegnung von der Tribüne aus verfolgt hatte, hatte die UEFA Cup Siegerinnen der vergangenen Spielzeit zu einem edlen Abendessen eingeladen, um sich damit für die hervorragenden Leistungen der Duisburger Löwinnen in dem internationalen Wettbewerb der letzten Saison zu bedanken und seine Anerkennung zu zollen. Während der Veranstaltung spendete Dr. Zwanziger nicht nur Trost für das Unentschieden des Abends sondern zeigte sich darüber hinaus sicher, dass es den Spielerinnen des FCR 01 Duisburg gelingen werde, im Rückspiel in der kommenden Woche in Schweden noch einen Gang zuzulegen und das Viertelfinale der Champions League zu erreichen!
Dr. Theo Zwanziger
DFB Präsident Dr. Zwanziger
Dr. Theo Zwanziger ist regelmäßig in Duisburg zu Gast. Hier im Gespräch mit Guido Lutz.

Keine Kommentare: