Samstag, 31. Oktober 2009

FCR 01 Duisburg schlägt Bad Neuenahr mit 4:1 und festigt Tabellenführung

SPORT IN DUISBURG AKTUELL:

Der FCR 01 Duisburg siegt auch gegen den Tabellenzweiten aus Neuenahr hochverdient und deutlich.
4:1 (2:0) lautete der Endstand der heutigen Spitzenbegegnung in der Frauenfussball Bundesliga.
Vor dem Spiel wurde die Goalgetterin Nummer 1 des FCR 01 Duisburg und der Deutschen Frauenfussball Nationalmannschaft Inka Grings für ihr Tor Nummer 300 ausgezeichnet und ließ im folgenden TOP-SPIEL direkt drei weitere Treffer folgen.
Weitere Fotos und eine ausführlicher Bericht der Begegnung folgen!

Und nicht vergessen: am kommenden Mittwoch, 03.11.2009 um 19:30h findet in Oberhausen das Hinspiel in der Champions League zwischen dem FCR 01 Duisburg und dem schwedischen Pokalsieger Linköpings FC statt. Der FCR 01 Duisburg freut sich schon jetzt auf zahlreiche Fans im Stadion Niederrhein und hofft bei dem schwierigen Spiel auf ganz viel lautstarke Unterstützung.
Inka Grings wurde geehrt für 300 Bundesliga Tore und ließ drei weitere Treffer gegen Bad Neuenahr folgen.

Keine Kommentare: