Sonntag, 1. November 2009

FCR 01 Duisburg siegt mit 4:1 vs Bad Neuenahr - Bilderbogen Teil 1

Wie bereits gestern angekündigt folgt heute der erste Teil eines Bilderbogens zum gestrigen Spitzenspiel zwischen dem alten und neuen Tabellenführer FCR 01 Duisburg und Bad Neuenahr. Die Duisburgerinnen gewannen die Begegnung -wie bereits erwähnt- verdient mit 4:1 (2:0). Dabei waren die ersten Minuten noch recht schwierig für die Duisburger Löwinnen ins Spiel zu finden und so bedauerte es der Neuenahrer Trainer Thomas Obliers im Nachhinein auch, sein Team nicht offensiver gegen den Double Gewinner der vergangenen Saison aufgestellt zu haben. Aber wer anders als das Geburtstagskind der gestrigen Spitzenbegegnung Inka Grings, der noch vor dem Spiel sowohl zum 31. Geburtstag als auch zu ihrem 300.Bundesligator gratuliert worden war, konnte die Gastgeberinnen in der 20. Minute mit 1:0 in Führung bringen. Zunächst wurde sie gefoult und verwandelte dann den fälligen Strafstoß selbst zum 1:0. Nur zehn Minuten später war es erneut die Torschützenkönigin, die zum 2:0 erhöhte...Simone Laudehr im Angriff
Inka GringsInka Grings spielt eine Gegnerin aus.
Inka Grings umringt beim Warten auf den Eckball
Femke Maes in der Vorwärtsbewegung
Linda Bresonik
Linda Bresonik vom FCR 01 Duisburg
Inka Grings verwandelt den Strafstoß
Inka Grings beim Elfmeter
Foulspiel an Inka Grings im Strafraum
Schwer zu halten: Inka Grings
Inka Grings, manchmal nur durch Fouls zu stoppen
Simone Laudehr
Turid Knaak gegen 3
Annemieke Kiesel
Bad Neuenahr im Vorwärtsgang
Luisa Wensing und Femke Maes
Simone Laudehr im Zweikampf
Inka Grings war wieder ein ständiger Unruheherd
Simone Laudehr auf dem linken Flügel
Die Nauenahrer Keeperin rettet
Inka Grings
Annemieke Kiesel ein ständiger Aktivposten
Inka Grings hatte sehr viele Ballkontakte
Simone Laudehr auch im Kopfball überlegen
Martina Voss-Tecklenburg vor dem Spiel
Thomas Obliers vor dem Spiel gegen den FCR 01 Duisburg
Die Mannschaft von Bad Neuenahr
Die Spielerinnen des FCR 01 Duisburg schwören sich ein
FCR 01 Duisburg und Bad Neuenahr vor dem Spiel

Keine Kommentare: