Montag, 28. September 2009

Vor dem FCR 01 Duisburg Heimspiel gegen TB Berlin gab es viele Ehrungen

Viele Ehrungen gab es am gestrigen Sonntag, 27-09-09 vor dem ersten Heimspiel des FCR 01 Duisburg gegen Tennis Borussia Berlin in der Frauenfussball Bundesliga. Zunächst stand Deutschlands Goalgetterin Nummer 1, Inka Grings einmal mehr im Mittelpunkt des Interesses. Unter dem großen Beifall der Fans des FCR 01 Duisburg überreichte Kicker Redakteur Rainer Franzke der FCR Spielführerin zum 5. Mal nach 1999, 2000, 2003 und 2008, die Torjägerinnen Kanone auch für die abgelaufenen Spielzeit 2009. 29 Mal hatte die Rekordtorschützin in der Bundesligasaison 2008/09 getroffen. In der gerade erst zwei Spieltage alten Saison 2009/10 ist die Duisburger Kapitänin bereits mit Volldampf bei der Verteidigung ihres Titels, 5 Tore hat sie in den bisherigen 180 Minuten schon erzielt.
Dann wurden die 6 Nationalspielerinnen des FCR 01 Duisburg ebenfalls unter dem Jubel der Fans vom Verein geehrt. Neben Inka Grings waren das Annemieke Kiesel, die mit ihrer niederländischen Nationalelf überraschend unter die letzten Vier bei der Europameisterschaft in Finnland zu finden war und die anderen 4 DFB Europameisterinnen Ursula Holl, Simone Laudehr, Linda Bresonik und Annike Krahn.

Weitere Fotos und Infos zum Sonntagsspiel folgen noch.

Inka Grings
Linda Bresonik Simone Laudehr
Annike Krahn
Ursula Holl
Annemieke Kiesel
Die 6 Natios des FCR 01 Duisburg
Ehrungen standen beim FCR 01 Duisburg mal wieder auf dem Programm
Die Kicker Torjägerinnenkanone
Inka Grings bei der Ehrung zur Torjägerin 2009
Inka Grings mit Rainer Franzke vom Kicker

Keine Kommentare: