Samstag, 26. September 2009

FCR 01 Duisburg Erstes Heimspiel der Saison und dann ab nach Weißrussland

Heißt heute um 11:00h im PCC Stadion in Duisburg Homberg der erste Heimspielgegner des FCR 01 Duisburg in der Frauenfussball Bundesliga Saison 2009/10.
Die Duisburger Löwinnen sind gut vorbereitet und mit Ausnahme der beiden noch nicht einsatzfähigen Jennifer Oster und Uschi Holl, die nach ihrer Knieverletzung noch geschont wird, nahezu vollzählig. Inka Grings, die Anfang der Woche noch stark erkältet war ist wieder voll einsatzfähig und das zuletzt lädierte Knie wieder Okay.
Nichts anderes als ein deutlicher Sieg soll morgen den heimischen Fans gegen den Aufsteiger geboten werden, da sind sich Mannschaft und Cheftrainerin Martina Voss absolut einig.
Und am Montag um 5:45 beginnt dann das Abenteuer Champions League mit der Reise zum ersten Gegner Vitebsk ins ferne Weißrussland.

Keine Kommentare: