Montag, 15. Juni 2009

FCR 01 Duisburg U17 noch einige Szenen der Deutschen Vizemeisterinnen aus dem Finalspiel

Hier -wie gestern angekündigt- schon mal einige weitere Szenen der Deutschen Vizemeisterinnen der B-Juniorinnen U17 vom FCR 01 Duisburg aus dem Finale gegen den 1. FFC Turbine Potsdam.
Heute die Fotos mal ohne viele Worte ... Fortsetzung folgt!
Nur so viel noch, bereits morgen sind die U17 Kickerinnen des FCR 01 Duisburg wieder im Einsatz, Dann spielt die zweitbeste Deutsche U17 Mannschaft im Pokalhalbfinale in Essen gegen die SG Essen Schönebeck. Anstoß ist um 19:00h.
Eunice Beckmann
tritt an und zieht kraftvoll ab,
aber "Felix" Sarholz
machte auch diese Chance zunichte
Eunice Beckmann im "Flug"
FCR 01 U17 Spielerin Eunice Beckmann
Joana Zugehör
Kapitänin Gülhiye Cengiz
Frauke Fleischer

Die schwere Zeit an der Seitenlinie, FCR 01 Trainerin Petra Hauser
Valentina Oppedisano
Melanie Heep Melanie Heep
Alice Hellfeier

Keine Kommentare: