Freitag, 12. Juni 2009

FCR 01 Duisburg Noch 2 Tage dann wollen die Junglöwinnen Deutscher Meister werden

So, 14.06.2009
11:00h
Leichtathletikstadion Duisburg
(Sportpark Wedau/Kalkweg)
Endspiel um die Deutsche Meisterschaft der
B-Juniorinnen (U17)
FCR 01 Duisburg - 1. FFC Turbine Potsdam


In zwei Tagen, am Sonntag, 14.06.2009 ist es so weit, dann wollen die Junglöwinnen vom FCR 01 Duisburg mit einem weiteren Titel für den erfolgreichen Verein, die Saison endgültig komplettieren. Wenn um 11:00h das Finale gegen die Brandenburgerinnen angepfiffen wird, dann werden die FCR 01 Kickerinnen von Trainererin Petra Hauser alles tun, um den dritten Titel der Saison nach Duisburg - Hüttenheim zu holen, nachdem dieser Triple Erfolg ihrer Bundesliga-Mannschaft wegen eines fehlenden Punktes vorenthalten blieb. Doch diese sind überglücklich mit ihrem Double Gewinn im UEFA CUP und im DFB Pokal und nun will halt der Nachwuchs das Triple komplett machen. Wenn auch der Einzug in die Zwischenrunde noch etwas glücklich war (Entscheidungsspiel gegen Gütersloh), so läuft es seit dem sehr rund. Gewann man doch in der Vorschlussrunde alle drei Begegnungen deutlich und qualifizierte sich mit reiner Weste für das jetzt anstehende Endspiel.
Jetzt fehlt nur noch die kräftige Unterstützung der erprobten Duisburger Fans, aber die wird am Sonntag nicht auf sich warten lassen, so viel dürfte bei diesem großartigem Duisburger Publikum sicher sein.
Die Eintrittskarten können an den Tageskassen des LA-Stadions am Kalkweg zum äußerst günstigen Preis von 4,00€ (ermäßigt sogar nur 2,00€) erworben werden. Also Duisburger, helft dem FCR 01 Duisburg Nachwuchs! Kommt und feuert kräftig an!
Frauke Fleischer von der U17 des FCR 01 Duisburg
Gülhiye Cengiz zieht ab
Wunderschönes Kopfballtor von Luisa Wensing, links Valentina Oppedisano
Trainerin Petra Hauser am Spielfeldrand
Melanie Heep setzt sich durch. Im Hintergrund Nina Kupzig
Das Trainergespann der U17 vom FCR 01 Duisburg
Luisa Wensing
Gülhiye Cengiz
Angela Beul
Alice Hellfeier
Frauke Fleischer, Michelle Zielinski und Lena Sieberg
Nina Kupzig
Jenny Kupzig
Lisa Klos
Valentina Oppedisano

Jenny Kupzig, Luisa Wensing und Valentina Oppedisano

Keine Kommentare: