Donnerstag, 11. Juni 2009

FCR 01 Duisburg Showtraining + Autogrammstunde beim FVN Kinderfußballtag, Irinis 18. Geburtstag, U17-Endspiel

Zunächst noch einmal der Hinweis auf das nächste fußballerische Highlight in Duisburg:
Die Junglöwinnen streben nach der Deutschen Meisterschaft der B-Juniorinnen (U17)
am Sonntag, 14.06.2009 um 11:00
FCR 01 Duisburg gegen den 1. FFC Turbine Potsdam
Leichtathletikstadion im Sportpark Duisburg Wedau am Kalkweg.
Und nicht vergessen, die junge Mannschaft von Trainerin Petra Hauser braucht ganz viel Unterstützung und ist auf die lautstarke Hilfe ganz vieler Fans angewiesen. Also am Sonntag auf zum Kalkweg!
Eintrittskarten gibt es an den Tageskassen für nur 4,00€ (ermäßigt 2,00€).

Gebt mir ein I
gebt mir ein R
gebt mir ein I
gebt mir ein N
gebt mir ein I
...gebt mir ein IRINI...
so würde die Stimmungskanone des FCR 01 Duisburg es wahrscheinlich intonieren...
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR VOLLJÄHRIGKEIT und ALLES GUTE!

Geburtstagskind Irini Ioannidou
Irini Ioannidou
Irini Ioannidou heute an ihrem 18. Geburtstag
Stimmungskanone Irini Ioannidou
Happy Birthday Irini Ioannidou
Showtraining im strömenden Regen absolvierte die Mannschaft des Double Gewinners FCR 01 Duisburg am heutigen Tage beim Kinderfußballtag in der Sportschule Duisburg Wedau. Doch selbst die heftigsten Schauer konnten die gute Laune der jungen Frauen nicht wirklich trüben. Die Nationalspielerinnen waren bereits seit Anfang der Woche in Kurzurlaub, da in wenigen Tagen für sie bereits die Vorbereitung auf die kommende Europameisterschaft in Finnland beginnt. So hatte der Kader der heute Anwesenden gerade mal ein Durchschnittsalter von 21,7 Jahren (ausgerechnet von Martina Voss, also ohne Gewähr (°_~)), doch das tat der Stimmung und auch den präsentierten Kabinettstückchen keinerlei Abbruch. Die Zuschauer, egal ob groß oder klein, hatten ebenso ihren Spass wie die Spielerinnen. Den Rest sollen die folgenden Fotos erzählen:
Das FCR 01 Team in der Sportschule Wedau
Wen stört schon Regen?
Obwohl, der "Balljunge" hatte einen persönlichen Schirmhalter
(°_~)
FCR 01 Duisburg Vorstandsvorsitzender Guido Lutz bringt die Bälle für seine Mannschaft und Sebastian Bellinghoven begleitete ihn.

FCR 01 Spielerinnen in der Sportschule Wedau
Turid Knaak - wasserfest
Cheftrainerin Martina Voss und der scheidende Assistent Friedel Baumann
Martina Voss beim Heimspiel in der Sportschule - dort arbeitete sie 9 Jahre als Trainerin
Marith Priessen
Jennifer Oster
Ilka Pedersen und Vanessa Martini
Man achte auf den Blick von Ilka Pedersen im Sprint gegen Jenni Oster
Hasret Kayikci
Beste Laune im strömenden Regen Friedel "Pattex"(°_~) Baumann
Ana Christina Oliveira Leite und Geburtstagskind Irini Ioannidou
Im Anschluss ans Training noch eine gut besuchte Autogrammstunde der Löwinnen
Viele Autogrammwünsche an Duisburgs Spitzenfußballteam
DFB Maskottchen Paule wollte auch Autogramme

Sie nahmen sich Zeit für ihre Fans, die FCR 01 Double Gewinnerinnen
Martina Voss hatte Hilfe von Emma beim Autogramme schreiben
Die Fans hatten ihren Spass
Nia Künzer die Weltmeisterin von 2003 war als Botschafterin der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung bei der Aktion "Kinder stark machen" aktiv
Nia Künzer - "Kinder stark machen"
Viele Aktionen gab es am Stand der Aktion "Kinder stark machen"
und die Kinder nahmen rege teil
Sintflutartiger Regen konnte über 3500 Kinder am heutigen Tage nicht vom Fußballspielen beim Kinderfußballtag in der Sportschule Wedau, den der Fußballverband Niederrhein veranstaltete, abhalten, wie man auf den folgenden Bildern sehen kann:
keine Nachwuchssorgen in Leverkusen
Die Mini-Kicker im Einsatz
Goalie im Einsatz
Stolz waren die kleinen Fußballer sich mit dem UEFA CUP des FCR 01 Duisburg fotografieren lassen zu dürfen, da machten auch die 8,5kg die das "Ding" wiegt nichts aus
Martina Voss hatte dabei riesigen Spass
Ein Nachwuchskicker von Tura 88 aus Duisburg
Zwei Nachwuchsteams vor dem Spiel
Die Begrüßung vor dem Match

Auch die Kleinsten spielen bei jedem Wetter

Natürlich haben wir noch viel mehr Bilder vom heutigen Ereignis, daher hier schon mal die Ankündigung: wir werden die Pause beim FCR 01 Duisburg ab der kommenden Woche nutzen, um noch einiges mehr zu zeigen und auch noch vieles andere, was sich so in den letzten Wochen angesammelt hat, z.B. Spielerinnenportraits, ungezeigte Spielszenen u.v.m. ...

1 Kommentar:

Clausewitz hat gesagt…

Oi. Parabéns por seu excelente blog. Gostaria de lhe convidar para visitar meu blog e conhecer alguma coisa sobre nossa luta contra o comunismo aqui no Brasil. Abração