Montag, 8. Juni 2009

FCR 01 Duisburg Hoch hinaus auch im Hochseilklettergarten tree2tree in Duisburg Wedau / U17-Finale Anpfiff 11:00h

Zunächst das Wichtigste:
Das Finale um die deutsche Meisterschaft der U17 (B-Juniorinnen) zwischen dem FCR 01 Duisburg und dem 1. FFC Turbine Potsdam findet am Sonntag, 14.06.2009 um 11:00h im Leichtathletikstadion im Sportpark Duisburg Wedau statt.
Alle Duisburger und Fans von überall sollen sich hiermit aufgefordert fühlen, das Team des FCR 01 Duisburg im Kampf um die Deutsche Fußballmeisterschaft vor Ort zu unterstützen. Dieses Spitzenspiel verdient viel Aufmerksamkeit, schließlich kann der FCR 01 Duisburg so doch noch die Meisterschaft gegen Turbine Potsdam erringen(°_~). Eintritt: 4,00€, ermäßigt 2,00€. Weitere Infos folgen!


Heute nach Abschluss der erfolgreichen Saison traf sich die Bundesligamannschaft des FCR 01 Duisburg auf ungewohntem Terrain: dem Hochseilklettergarten tree2ree im Sportpark Duisburg Wedau. Es dauerte nicht lange, da hatten die jungen Frauen um Cheftrainerin Martina Voss auch dieses sportliche Gebiet fest im Griff und vor allem, alle hatten viel Spaß zum Auftakt der letzten Trainingswoche der Saison. Nach der Kletterei sprachen sie übrigens einmütig die Empfehlung aus: das sollte jeder mal ausprobieren! Hier einige erste Eindrücke von den akrobatischen Fähigkeiten von Annike Krahn und Co.
Vanessa Martini
Turid Knaak
Die äußerst freche Stephanie Goddard (°_~)
Martina Voss hat immer eine Hand frei zum Winken!
Keine Probleme mit großen Höhen: Martina Voss
Marina Hegering - siegessicher
Ilka Pedersen mitten im Grünen
Femke Maes mit ausgezeichnetem Balancegefühl
Christina Bellinghoven beim "Seiltanz"
Alexandra Popp schaut noch etwas kritisch, aber das änderte sich schnell
Völlig losgelöst und bestens gelaunt: Annike Krahn
Anne van Bonn seilt sich ab
kein Kommentar (°_~)
Auch Anna Christina Oliveira Leite war erst skeptisch, aber nicht lange
Coaching in hohen Höhen: Martina Voss "berät" Annike Krahn
Annemieke Kiesel hatte alles fest im Griff

Ein Teil des FCR 01 Duisburg Teams vor dem Aufstieg in den Hochseilklettergarten tree2tree im Sportpark Duisburg Wedau

Keine Kommentare: