Dienstag, 9. Juni 2009

FCR 01 Duisburg Gestern Klettergarten tree2tree - heute Thema in der Mottowoche: Strand

Gestern "schwangen" sie sich noch von Ast zu Ast, die Double Siegerinnen des FCR 01 Duisburg im Klettergarten tree2tree im Sportpark Duisburg Wedau und hatten trotz der Anstrengung riesigen Spass dabei und entgegen anderslautender Presseinformationen waren auch Torwarttrainer Andi Kontra (Foto s. Posting von gestern) und Spielerin Coco Schröder in der Höhe mit von der Partie. Heute ging es schon weiter. Der Trainingstag stand unter dem Motto "Strand" und die Spielerinnen und der Trainerstab waren alle ganz standesgemäß gekleidet erschienen, wie man unten sehen kann. Das hieß allerdings nicht, dass die Trainingseinheit einem Badeurlaub glich, im Gegenteil "Bademeisterin" Martina Voss achtete schon darauf, den Schweiß in den üblichen Mengen fließen zu lassen. Bemerkenswert ist übrigens wie das Wetter mitpielte. Hatte es noch bis kurz vor dem Training Gewitter und Regen gegeben, so klarte der Himmel pünktlich zum Training auf und die Sonne schien, wie es sich am Strand gehört(°_~)

Vanessa Martini auf dem Weg über den Parallelkanal der Regattabahn
Martina Voss hatte sichtlich Spass bei tree2tree
Der Beweis: Coco - Corinna Schröder hoch oben in den Bäumen
Annieke Krahn auf allen Vieren
Mannschaftsfoto des FCR 01 Duisburg im Strandlook
Going to the "beach" - Femke Maes, Irini Ioannidou, Stephanie Goddard und Hasret Kayickci
Turid Knaak
Die drei Strand-Diven Corinna Schröder, Jenny Oster und Anne van Bonn
Bademeisterin Martina Voss
Ilka "I like pink" Pedersen
Friedel Baumann und Andreas Kontra - Rettungsschwimmer oder so(°_~)
Bademeisterin Voss mit Sicherheitsausrüstung
Die neuen Outfits presented by Turid Knaak
Auch auf der Ersatzbank hat sich einiges verändert - Marina Hegering
Hasret "Ich will Torwart werden" Kayickci

Die neuen Auswärtstrikots des FCR 01 Duisburg - Modell: Anna Christina Oliveira Leite

1 Kommentar:

Familie hat gesagt…

Hallo Frank,

was war denn da los? Sind ja sehr skurile Fotos ;-)

Sag mal, machen die Mädels eigentlich irgendwann auch mal Urlaub??

Gruß
Markus