Samstag, 23. Mai 2009

Der FCR 01 Duisburg ist UEFA CUP SIEGER - Rauschendes Fest mit Zuschauerweltrekord

28112 Zuschauer waren in die MSV Arena geströmt, am Abend des 22.05.2009 und verfolgten mit großem Jubel den UEFA CUP SIEG des FCR 01 Duisburg.
Nachdem die Duisburgerinnen das Hinspiel gegen den Finalgegner Zvezda 2005 Perm mit 0:6 gewonnen hatten, sicherten sie sich am heutigen Abend vor einem begeisterten Duisburger Weltrekordpublikum (nie zuvor gab es so viele Zuschauer bei einem Vereinsspiel zweier Frauenfußballmannschaften) durch ein 1:1 (1:1) Unentschieden den Sieg im höchsten europäischen Pokalwettbewerb im Frauenfußball.
Hier schon mal ein paar erste Eindrücke, ein ausführlicher Bericht mit vielen Bildern folgt morgen.













































Keine Kommentare: