Donnerstag, 17. Juni 2010

Die 2. Mannschaft des FCR 01 Duisburg ist bereit für die Saison 2010/11

Am vergangenen Wochenende hatte ich im Rahmen der Drachenboot-Fun-Regatta im Duisburger Innenhafen die Gelegenheit mit dem Teammanager der 2. Mannschaft des FCR 01 Duisburg, Jörg Schemberg über die Planungen für die kommende Spielzeit zu sprechen. Dabei ist das Ziel wiederum ein Platz im Bereich des oberen Tabellendrittels.
2 Abgänge sind zu vermelden, aber dem stehen auf der anderen Seite 6 Neuzugänge gegenüber, die zu einer weiteren Verstärkung der Mannschaft von Trainerin Petra Hauser führen sollen. 3 Spielerinnen kommen aus der eigenen Jugend und 3 aus anderen Vereinen.
Hören und sehen Sie in dem folgenden Videogespräch was Jörg Schemberg zu der neuen Spielzeit und den weiteren Vorbereitungen, die am 04.07.2010 beginnen, zu sagen hat:


Keine Kommentare: