Freitag, 16. April 2010

FCR 01 Duisburg - Die Zweite zu Gast beim SC Sand

SC Sand? - da war doch was: http://fotos1st4you.blogspot.com/search/label/SC%20Sand

Eine der schmerzlichen, unnötigen, aber auch absolut lehrreichen Niederlagen für die Truppe von Trainerin Petra Hauser. Seinerzeit war die Prognose, die Mannschaft werde aus dieser Niederlage lernen und die Prognose war sehr zutreffend, denn mittlerweile hat sich die Zweitbundesligamannschaft der Duisburger Löwinnen im oberen Drittel der Tabelle festgesetzt und dabei u.a. Siege gegen Aufstiegsaspiranten wie den 1. FC Köln und den Aufstiegsfavoriten Bayer 04 Leverkusen eingefahren. Auch die Erinnerungen an den SC Sand sollen zukünftig positiv sein und so wollen die Spielerinnen am kommenden Sonntag, 18.04.2010, 11:00 Uhr in Süddeutschland die Heimspielniederlage vergessen machen und haben sich eine Art Wiedergutmachung auf die Fahne geschrieben. Die beim letzten Spiel am vergangenen Wochenende gegen Crailsheim (1:1) noch verletzungsbedingt fehlende Spielerin Danni Ließem wird wieder mit von der Partie sein können und auch ansonsten kann eine starke Mannschaft beim SC Sand auflaufen. Aus dem Kader der ersten Mannschaft werden Anne van Bonn und Elena Hauer mit von der Partie sein. Teammanager Jörg Schemberg und Trainerin Petra Hauser sehen zwar eine schwere Aufgabe, aber sind sich dennoch sicher, dass ein Erfolg möglich ist.
Danni Ließem äußerte sich zwei Tage vor der Partie zum Spiel in Sand:

Keine Kommentare: