Freitag, 5. März 2010

FCR 01 Duisburg - Oberbürgermeister Sauerland wirbt für das CL Spiel gegen Arsenal

Adolf Sauerland, der Oberbürgermeister unserer Stadt ist ein bekennender Fan der Duisburger Löwinnen und daher naturgemäß auch einer, der sich maßgeblich für die Austragung der Champions League Spiele in der MSV Arena im Sportpark Duisburg Wedau eingesetzt hat. In wenigen Tagen ist es also bekanntermaßen so weit, das erste Champions League Spiel - ever - findet auf Duisburger Boden statt und geht es nach dem Oberbürgermeister, dann wird es auch längst nicht das letzte Spiel in der höchsten europäischen Klasse bleiben, denkt er doch schon an das Halbfinale. Für Sauerland ist es keine Frage, die Löwinnen am kommenden Mittwoch 10.03.2010, 19:30 Uhr in der MSV Arena zu unterstützen und er wirbt dafür, dass viele Duisburger und Duisburgerinnen ihm gleichtun und sich das Spiel im Wohnzimmer des Duisburger Sports live anschauen. Doch hören und sehen Sie einfach selbst, was das Stadtoberhaupt in einem Interview heute, 5 Tage vor der Begegnung des FCR 01 Duisburg gegen Arsenal London zu sagen hatte und welchen Tipp er abgibt:

Keine Kommentare: