Donnerstag, 4. März 2010

FCR 01 Duisburg: Morgen im Zebrastall Maes meets Grlic

Autogrammstunde und Talk direkt an der MSV Arena

Am morgigen Freitag, den 05.03.2010 gibt es für alle Fans des MSV Duisburg und des FCR 01 Duisburg im Zebrastall, direkt an der MSV Arena eine Autogrammstunde der besonderen Art. Dann kommen um 20:00 Uhr die Löwin Femke Maes und das Zebra Ivo Grlic und nehmen sich Zeit, ihren Fans Autogramme zu schreiben. Doch das ist noch nicht alles, denn darüber hinaus werden sich die beiden zu aktuellen Themen in einer Talkrunde äußern. Dabei wird natürlich die erste Champions League Begegnung, die es jemals in Duisburg gab eine zentrale Rolle spielen. Nur noch wenige Tage und dann ist es so weit, dann trifft der FCR 01 Duisburg in der MSV Arena als Titelverteidiger und gegenwärtig beste europäische Vereinsmannschaft im Frauenfussball auf Arsenal London, das englische Spitzenteam, das im Jahre 2007 die europäische Krone gewinnen konnte.

Der Termin:

Mittwoch, 10.03.2010, 19:30, MSV Arena,

FCR 01 Duisburg – Arsenal London

Wir freuen uns, den Fans mit der belgischen Nationalspielerin des FCR 01 Duisburg Femke Maes und Ivo Grlic dem Aushängeschild des MSV Duisburg, zwei Spieler präsentieren zu können, die nicht nur bei den Anhängern über große Beliebtheit verfügen, sondern darüber hinaus zwei echte Protagonisten im Duisburger Spitzenfussball sind. Beide stehen für Einsatz und Durchsetzungsvermögen und spielen in ihren jeweiligen Teams eine zentrale Rolle.

Wir freuen uns Sie/Dich am Freitag, 05.03.2010 ab 20:00 Uhr in der Fankneipe „Zebrastall“ direkt an der MSV Arena begrüssen zu dürfen!

Keine Kommentare: