Mittwoch, 10. März 2010

FCR 01 Duisburg - Kozue Ando im Portrait der WDR Lokalzeit Duisburg

Auch wenn den FCR 01 Duisburg heute die schlechte Nachricht erreichte, die japanische Nationalspielerin Kozue Ando gegenwärtig in internationalen Begegnungen wie dem morgigen Champions League Spiel gegen Arsenal London nicht einsetzen zu können und dies nicht nur mit Bedauern vom Verein zur Kenntnis genommen wurde, sondern natürlich eine sehr traurige Kozue Ando traf, brachte der WDR heute in seiner Lokalzeit Duisburg ein sehr schönes Portrait des Neuzugangs. Die Spielerin wurde dabei im Training gezeigt, aber auch bei einem Besuch in das Duisburger Museum DMK und dessen Japanausstellung begleitet. Wer den Bericht nicht gesehen hat, findet ihn hier, in der Mediathek der Lokalzeit Duisburg:

http://www.wdr.de/mediathek/html/regional/rueckschau/lokalzeit_duisburg.xml

Übrigens: in der Sache der Spielberechtigung scheint, ohne hier einer definitiven Entscheidung vorgreifen zu wollen, noch einmal Bewegung zu kommen und vielleicht doch noch eine Möglichkeit zu bestehen, Kozue Ando zukünftig in der Champions League einsetzen zu können. Sobald sich da etwas Neues ergibt, werden wir natürlich umgehend darüber informieren!

Und hier noch ein paar Impressionen zu den Dreharbeiten von Montag mit dem WDR (ein ausführliches making of folgt noch):



Keine Kommentare: