Montag, 15. März 2010

FCR 01 Duisburg - Heute Nacht Rückkehr aus London und dann Start in die nächste englische Woche

Gegen 3:00 Uhr heute Nacht werden die Spielerinnen des FCR 01 Duisburg aus London zurück in Duisburg sein und am Montag abend steht bereits wieder das nächste Training auf dem Programm, denn es hat bereits wieder die nächste englische Woche für die Spielerinnen von Martina Voss-Tecklenburg begonnen. Lediglich Annike Krahn ist schon ein wenig früher zurück gekehrt, denn sie steht neben dem Fussball Stress auch noch im Prüfungs-Marathon an der UNI und konnte daher mit dem Flieger die Heimreise antreten.
Bereits am kommenden Mittwoch, 17.03.2010 steht in Berlin das nachzuholende Bundesliga Spiel gegen TeBe Berlin auf dem Programm. Anstoss ist um 16:30 Uhr und dann geht es am Samstag, 20.03.2010 weiter mit dem Bundesliga-Spitzenspiel zu Hause im PCC Stadion in Duisburg Homberg. Anstoss ist dann um 14:00 Uhr gegen den 1. FFC Frankfurt!

Keine Kommentare: