Mittwoch, 10. März 2010

FCR 01 Duisburg heute, 10.03.2010, 19:30 Uhr in der CHAMPIONS LEAGUE vs. Arsenal London

Endlich ist es soweit, nur noch wenige Stunden trennen uns davon und dann wird der FCR 01 Duisburg in der MSV Arena ein Stückchen Duisburger Geschichte schreiben, denn dann heißt es zum ersten Mal im Hafen der Kulturhauptstadt CHAMPIONS LEAGUE. Einen klangvolleren Namen auf Seiten des Gegners konnte man sich für dieses Ereignis kaum wünschen und so kommt mit Arsenal London eine absolute Topmannschaft an die Wedau.

Die Spielerinnen von Martina Voss-Tecklenburg sind bestens vorbereitet und hochmotiviert, wie das gestrige Abschlusstraining noch einmal eindeutig unter Beweis stellte. Heute steht Erholung und der traditionelle Spaziergang mit Ball nach einem gemeinsamen Essen auf dem Programm, bevor es dann in das Wohnzimmer des Duisburger Sports geht, wie die Cheftrainerin gestern verriet. Auch der Einsatz von Simone Laudehr und Marina Hegering scheint nach den Eindrücken des gestrigen Trainings in der MSV Arena absolut wahrscheinlich.

Jetzt gilt es noch ein letztes Mal, die Duisburger und Duisburgerinnen aufzufordern, an diesem wunderschönen Märztag zahlreich in die MSV Arena zu kommen und die Duisburger Löwinnen bei ihren Anstrengungen, den höchsten europäischen Titel zu verteidigen, zu unterstützen und dabei gleichzeitig ein Stückchen Geschichte mitzuschreiben. Karten können im Fanshop der MSV Arena und an den Tageskassen erworben werden. Also, jetzt gibt es keine Ausreden mehr, denn alles ist vorbereitet für dieses einmalige Fussballfest. Wir freuen uns schon auf heute Abend - SEI DABEI!

HEUTE, Mittwoch, 10.03.2010, 19:30, MSV ARENA

CHAMPIONS LEAGUE

FCR 01 DUISBURG - ARSENAL LONDON






















Keine Kommentare: