Montag, 1. März 2010

FCR 01 Duisburg Cheftrainerin Martina Voss-Tecklenburg: "Wir brauchen die MSV Fans"

"Wir brauchen die MSV Fans!" - Ein Gespräch mit Martina Voss-Tecklenburg
Jetzt sind es nur noch 9 Tage bis zum TOP-Spiel in der MSV Arena, wenn Europas gegenwärtig beste Frauenfussball - Vereinsmannschaft, der FCR 01 Duisburg auf Arsenal London trifft. Bekanntlich ist es am 10.03.2010 um 19:30 Uhr in der MSV Arena so weit.
Die Cheftrainerin der Duisburger Löwinnen konnte sich bereits Ende letzten Jahres von den Qualitäten des Gegners in London vor Ort überzeugen. Ihr Fazit: Ich bin von Arsenal tief beeindruckt!" , denn nicht nur bei den Männern, sondern auch bei den Frauen sind die Engländer europäische Spitze. Bewiesen haben sie das zuletzt im Jahre 2007, als sie den UEFA CUP gewinnen konnten.
Doch Martina Voss-Tecklenburg ist sich sicher, auch diesen Gegner besiegen zu können, nicht nur weil der FCR 01 Duisburg Titelverteidiger ist, sondern auch, weil sie dabei auf die tolle Stimmung und Atmosphäre in der MSV Arena baut! Unumwunden sagt sie: "Wir brauchen die MSV Fans, wir brauchen die positive Stimmung, die sie (beim UEFA CUP Finale 2009) gemacht haben!"
Was sie sonst noch in dem kurzen Videogespräch sagte, ist hier zu sehen und zu hören:



Wer also immer noch keine Karten hat, sollte schnell handeln! Lassen Sie sich diese einzigartige Atmosphäre bei einem fussballerischen Leckerbissen keinesfalls entgehen - Weitere Infos und Tickets im MSV Fanshop an der MSV Arena, über die MSV Duisburg Homepage oder über die Homepage des FCR 01 Duisburg http://fcr-01.de

Keine Kommentare: