Sonntag, 21. Februar 2010

Martina Voss-Tecklenburg spendet für die Zebrakids

Noch läuft die 2. ebay-Auktion zu Gunsten der Zebrakids e.V. auf vollen Touren - näheres siehe hier - da wirft bereits die 3. Auktion ihre Schatten voraus.

In der am 25.02.2010 beginnenden Auktionsrunde 3 wird die Cheftrainerin des FCR 01 Duisburg, Martina Voss-Tecklenburg als Unterstützerin der Zebrakids aktiv. Sie findet es gut, dass es mit den Zebrakids eine Organisation gibt, die es sich auf die Fahnen geschrieben hat, sozial schwächer gestellten Kindern die Möglichkeit zu geben, die Spiele des MSV Duisburg in der MSV Arena live zu erleben.

Schon von klein auf eine Affinität zum MSV Duisburg

In einem exklusiven Interview berichtet uns die 125fache Frauenfussball Nationalspielerin davon, dass sie schon als kleines Mädchen eine Affinität zum MSV Duisburg hatte. Da war sie schon beim Training der Zebras dabei und schoss Bälle zurück. Martina Voss-Tecklenburg hofft, dass für die von ihr zur Verfügung gestellten Gegenstände viel Geld zusammen kommt und dass vielleicht sogar jemand bereit ist, darüber hinaus zu gehen und noch mehr zu tun, damit die Zebrakids in ihren Bemühungen möglichst viel Unterstützung bekommen.

Fussballschuhe (natürlich nagelneu) und original Länderspiel Medaillen für insgesamt 7 Auktionen

Martina Voss-Tecklenburg hat insgesamt 7 Artikel zur Verfügung gestellt. Neben handsignierten adidas Fussballschuhen kann man dort Original-Länderspiel Teilnehmer Medaillen ersteigern und dies sind Sachen, die man nirgends kaufen kann. Wir danken Martina Voss-Tecklenburg für ihr Engagement und meinen an dieser Auktion muss man einfach teilnehmen. Sobald die Auktion gestartet ist, gibt es hier natürlich den Link.

Bis dahin sollte man allerdings noch an der laufenden Auktion mitbieten!

Doch hören Sie selbst, was Martina Voss-Tecklenburg sagt in dem folgenden Video!




Keine Kommentare: