Montag, 22. Februar 2010

FCR 01 Duisburg - Impressionen von Kozue Ando bei ihrer Bundesliga Premiere

Japanische Fans beim Spiel des FCR 01 Duisburg

Der Neuzugang bei den Duisburger Löwinnen, Kozue Ando, die japanische Nationalspielerin hatte am vergangenen Samstag im Spiel des FCR 01 Duisburg bei der SG Essen Schönebeck ihre Bundesliga Premiere. Wegen des Ausfalls von Simone Laudehr rückte sie in die Startelf. Aufgrund des mäßigen Niveaus des Spiels ist es sehr schwierig, die Leistung Kozue Andos einzuschätzen. In jedem Falle konnte man eine hohe Laufbereitschaft bei ihr erkennen, der Einsatzwille war sehr groß, sie war anspielbereit, ging in viele Zweikämpfe und hatte trotz der Sprachbarriere eine gute Bindung zur Mannschaft, doch wie gesagt, die Erkenntnisse aus der Begegnung sind eher unvollständig.
Daher anstatt profunder Analyse einige Fotoimpressionen:

Kozue Ando auf dem Weg in den Strafraum
Kozue Ando im Ballbesitz
Rückte für Simone Laudehr in die Startelf: Kozue Ando
Lauern vor Inka Grings: Kozue Ando
Femke Maes und Kozue Ando
Kozue Ando
Foulspiel an Kozue Ando
Da blieb der Essenerin kein anderes Mittel als die Japanerin Kozue Ando zu Boden zu reissen
Kozue Ando neu beim FCR 01 Duisburg
Kozue Ando über die linke Seite
Kozue Ando flankt
Die Nummer 26 des FCR 01 Duisburg - Kozue Ando
Halbzeit in Essen: Kozue Ando
Kozue Ando in der Halbzeit auf dem Weg in die Kabine
Kozue Ando und Inka Grings umringt von Essenerinnen
Im gegnerischen Strafraum Kozue Ando und Inka Grings
Kozue Ando und Inka Grings kommen nicht an den Ball
Im Angriff: Kozue Ando und Inka Grings
Kozue Ando im Gewühl im Essener Strafraum
Kozue Ando und Alexandra Popp
Jubel nach dem Treffer von Femke Maes. Inka Grings und Kozue Ando gratulieren
Kozue Ando freut sich mit Femke Maes und Inka Grings über den Ausgleich
Kozue Ando bei der Bundesliga Premiere gegen Essen
Kozue Ando zeigte viel Einsatz gegen Essen
Kozue Ando auf dem Weg nach vorne
Die japanische Nationalspielerin Kozue Ando bei ihrem ersten Bundesligaspiel für den FCR 01 Duisburg
Kozue Ando gegen vier Essenerinnen
Flankenlauf über links: Kozue Ando
Bewies Durchsetzungsvermögen: Kozue Ando
Kozue Ando vor dem Spiel gegen Essen
Eine der Dolmetscherinnen von Kozue Ando, Kaoru Matsuo im Gespräch mit Sven Beuckert
Die japanische Flagge weht jetzt bei den Spielen des FCR 01 Duisburg

Keine Kommentare: