Dienstag, 23. Februar 2010

FCR 01 Duisburg - Noch 15 Tage bis zum CL Spiel vs Arsenal London


Nur noch gut 2 Wochen, dann ist es soweit, dann steigt ein weiteres Highlight in der MSV Arena, wenn in der UEFA Champions League der FCR 01 Duisburg auf Arsenal London trifft. Anstoss am 10.03.2010 ist um 19:30 Uhr

Die Spannung steigt langsam, aber merkbar, denn jetzt sind es nur noch gut 2 Wochen, bis es losgeht mit dem Viertelfinale um Europas Krone im Frauenfussball und die will der Titelverteidiger vom FCR 01 Duisburg verteidigen. Schließlich sind die Kickerinnen aus Duisburg als amtierender UEFA CUP Sieger Europas gegenwärtig beste Vereinsfussballmannschaft im Frauenfussball und wollen das auch bleiben.

FCR 01 Duisburg Stürmerin Turid Knaak hofft auf viele Fans

Die junge Stürmerin der Duisburger Löwinnen, Turid Knaak erinnert sich noch gut an die tolle Atmosphäre, die am 22.05.2009 in der MSV Arena herrschte, als 28.112 Zuschauer zusammen mit dem Team den UEFA CUP Sieg feierten. Sie freut sich darauf, am 10.03.2010 ähnliches zu erleben und hofft auf viele Fans des FCR, aber besonders auch wieder auf die Unterstützung der Fans des MSV Duisburg. Nach dem heutigen Training auf der Platzanlage in Duisburg Hüttenheim gab sie ein kurzes Interview und ruft die Fans auf, in die Arena zu kommen.

Vorbereitungen laufen auf Hochtouren - Spielerinnen bei MSV - RWO

Unterdessen laufen die Vorbereitungen für das Spiel auf Hochtouren, der Ticketverkauf hat begonnen, die Plakate werden ab morgen verteilt. Am Freitag, soviel sei heute schon verraten, werden 2 Spielerinnen des FCR 01 Duisburg beim Spiel des MSV Duisburg gegen RW Oberhausen in der MSV Arena sein und die MSV Fans um Unterstützung bitten. (Näheres folgt in Kürze). Es gibt noch viel zu tun, denn es soll ein Fest werden, wenn zum ersten Mal in der MSV Arena ein Champions League Spiel stattfindet.

Doch nun erst mal die Worte von Turid Knaak:


Keine Kommentare: