Sonntag, 7. Februar 2010

FCR 01 Duisburg besiegt den 1. FC Köln im DFB Pokal Viertelfinale mit 4:0

SPORT IN DUISBURG AKTUELL:
FCR 01 Duisburg siegt mit 4:0 (1:0) in Köln
DFB Pokal Halbfinale erreicht

Die Titelverteidigerinnen vom FCR 01 Duisburg liessen am heutigen Sonntag, 07.02.2010 im Kölner Südstadion nichts anbrennen. Im "Nachholspiel" gegen den Zweitligisten 1. FC Köln mit vielen ehemaligen Duisburger Spielerinnen reichte den Duisburger Löwinnen eine starke Halbzeit, um den Domstädterinnen alle Finalträume in der Heimatstadt am 15.05.2010 zu nehmen. Lief die erste Hälfte noch verhalten und es bedurfte schon -trotz vieler klarer Chancen- eines Treffers von "Goalgetterin" Annike Krahn, um mit 1:0 in Führung zu gehen. Im zweiten Spielabschnitt zeigte sich dann aber die deutliche Überlegenheit des Double Gewinners der vergangenen Saison und diese erzielten gegen die aufopferungsvoll kämpfenden Kölnerinnen drei weitere Treffer. Das 2:0 durch Femke Maes, danach von Serientorschützin Inka Grings der Treffer zum 3:0 und schließlich -und das war besonders erfreulich- folgte das 4:0 durch den eingewechselten Neuzugang Kozue Ando, die einen herrlichen Flugkopfball zum Endstand verwandeln konnte. Doch nun erst mal einige Fotos vor dem Spiel und dahinter ein Video, welches die Atmosphäre im Stadion vor und nach der Begegnung dokumentiert, sowie ein Video mit der Stellungnahme von Duisburgs Cheftrainerin Martina Voss-Tecklenburg in der Pressekonferenz und eins mit der von Kölns Coach Klaus Schmischke. Weitere Fotos des Spiels und ein ausführlicher Bericht folgen dann morgen.
Die Mannschaften des 1. FC Köln und vom FCR 01 Duisburg laufen ein
Inka Grings vorneweg, gefolgt von Uschi Holl
Simone Laudehr und Annemieke Kiesel
Femke Maes und Elena Hauer
Alex Popp und Anne van Bonn
Annike Krahn
Linda Bresonik zum Schluss
Das Team des FCR 01 Duisburg
Die Duisburger Löwinnen vor dem Spiel
Die Spielerinnen des 1. FC Köln
Platzwahl: Inka Grings und Sonja Fuss
Einschwörung der Kölnerinnen
und der Duisburgerinnen
Jenny Oster
Kozue Ando - sie wurde eingewechselt und erzielte gleich ein Tor
Der neue DFB Pokal
Martina Voss-Tecklenburg
Die Ersatzbank des FCR 01 Duisburg
Video 1 – Rund ums DFB Pokal Viertelfinal-Spiel 1. FC Köln - FCR 01 Duisburg



Video 2: PK nach dem DFB Pokal Viertelfinal Spiel 1. FC Köln – FCR 01 Duisburg – Cheftrainerin Martina Voss-Tecklenburg zum 4:0 Sieg der Duisburger Löwinnen



Viedeo 3: PK nach dem DFB Pokal Viertelfinal Spiel 1. FC Köln – FCR 01 Duisburg – Kölns Cheftrainer Klaus Schmischke zur 0:4 Niederlage seiner Mannschaft:


1 Kommentar:

zoo hat gesagt…

she played Urawa from 2004-2009.

If you have inetersted in Kozue,
please watch this youtube!

http://www.youtube.com/watch?v=3w_VUrkd2no
http://www.youtube.com/watch?v=F-V-I_kjXSc
http://www.youtube.com/watch?v=mbSZEBx0gDQ