Freitag, 11. Dezember 2009

FCR 01 Duisburg Fanshop in der Galeria Kaufhof öffnet am 14.12.09 um 16:30h

Am Montag, den 14.12.2009 gibt es eine Premiere für den FCR 01 Duisburg, denn dann öffnet um 16:30h in der 2. Etage der Galeria Kaufhof in Duisburg Innenstadt der erste externe Fanshop des gegenwärtig erfolgreichsten europäischen Frauenfussball-Vereins. Dort kann der Anhänger der Duisburger Löwinnen dann sämtliche Artikel aus der aktuellen FCR Kollektion erwerben.
Die Geschäftsführerin der Galeria Kaufhof in Duisburg, Johanna Groenewald de Kroon freut sich sehr über die zukünftige Zusammenarbeit mit dem Duisburger Vorzeige-Club.
Zur Eröffnung gibt es natürlich am Montag etwas Besonderes für die Fans: Uschi Holl die Europameisterin und FCR 01 Duisburg Keeperin und Marina Hegering, die Nachwuchsspielerin der vergangenen Saison werden ab 16:30h für eine Stunde Autogrammwünsche erfüllen.
und... Fans der Löwinnen, die noch nach einem passenden Weihnachtsgeschenk suchen, können in dem neuen Fanshop sicherlich schnell fündig werden!
Verein und Galeria freuen sich jetzt schon auf viele Fans am kommenden Montag!
Johanna Groenewald de Kroon, Geschäftsführerin der Galeria Kaufhof in Duisburg und Martina Voss-Tecklenburg, Cheftrainerin des FCR 01 Duisburg

Keine Kommentare: