Mittwoch, 23. Dezember 2009

FCR 01 Duisburg - Der große Rückblick 2009... startet bald...

...mit allem was das Jahr 2009, das erfolgreichste Jahr in der Vereingeschichte, so brachte, werden wir hier in den kommenden Tagen noch einmal beleuchten. Dafür kann es wohl keine bessere Zeit als die "zwischen den Jahren" geben, in denen die Spielerinnen endlich einmal die Gelegenheit haben, ein wenig zu feiern, sich ein bisschen auszuruhen und neue Kräfte zu tanken, für dass, was schon bald wieder auf dem Programm steht und wenig ist das bekanntlich nicht, denn es gilt zwei Titel, den europäischen und den deutschen Pokalgewinn zu verteidigen und außerdem in der Meisterschaft den Erfolgsanspruch zu untermauern. Doch nicht nur den Spielerinnen, sondern auch und besonders Cheftrainerin Martina Voss-Tecklenburg gilt der Wunsch, ein wenig Zeit zum Abschalten finden zu können!

Wir werden dabei vieles Bekannte in Wort und Bild noch einmal Revue passieren lassen, aber auch sicherlich auf das eine oder andere weniger Bekannte ein wenig einzugehen versuchen. Angefangen von der genialen Neuverpflichtung der belgischen Nationalspielerin Femke Maes im Januar bis hin zum ausgefallenen Pokalviertelfinale in Köln Ende Dezember wird alles eine mehr oder weniger großen Rolle in der Betrachtung spielen...

Doch jetzt ist es erst einmal Zeit, den mittlerweile sehr vielen Betrachtern dieser Seite ein recht herzliches Dankeschön für den regelmäßigen Besuch zu sagen und Allen ein riesig schönes, frohes und vor allem gesundes Weihnachtsfest zu wünschen, natürlich mit ganz vielen großen, aber auch kleinen Geschenken!

Die UEFA CUP Sieger Mannschaft vom FCR 01 Duisburg vor dem Endspiel in der MSV Arena

Keine Kommentare: