Neben den bereits erwähnten Duisburgerinnen befinden sich die folgenden hochkarätigen Teams im Lospott, die spannende Partien versprechen:
Turbine Potsdam
Arsenal London
Torres Calcio (ITA)
Olympique Lyonnais
Montpellier Herault
Roa IL (NOR)
und die schwedische Mannschaft von Umea IK.
Der von Duisburg genannte Wunschgegner wäre die italienische Mannschaft aus Calcio, allerdings da spielen ausschließlich klimatische Gründe eine Rolle, so als kleiner Ausgleich für die vielen Reisen ins ferne Russland in der jüngeren Vergangenheit, so FCR 01 Duisburg Vorstandschef Guido Lutz mit einem deutlichen Augenzwinkern.
Die weiteren Termine stehen übrigens auch schon fest: Die Halbfinals werden am 10./11. April und 17./18. April 2010 ausgetragen und das Finale der Champions League findet dann am 20.05.2010, 20.30h in Getafe (ESP) statt. Ein wenig irritierend allemal, denn ursprünglich war das Bernabeo Stadion in Madrid vorgesehen...
Bereits am Samstag, 21.11.2009 findet dann die Auslosung der Partien der letzten acht verbliebenen Teams im DFB Vereinspokal statt. Diese soll nach dem Frauenfussball Bundesliga Spiel des FCR 01 Duisburg gegen den 1. FC Saarbrücken im VIP Raum des FCR im PCC Stadion von der WM Botschafterin Shary Reeves vorgenommen werden und wird ab 17:30 live im WDR Fernsehen übertragen.
Der Titelverteidiger FCR 01 Duisburg wartet auf seine nächsten Gegner in den Pokalwettbewerben
Martina Voss-Tecklenburg
Martina Voss-Tecklenburg
Guido Lutz favorisiert warme Gefilde für das Viertelfinale
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen