Dienstag, 10. November 2009

FCR 01 Duisburg bereits in Schweden zum Champions League Rückspiel gegen Linköpings FC

Gestern nachmittag, Montag, 09.11.09 ging bereits der Flieger von Düsseldorf in Richtung Schweden mit den Kickerinnen des FCR 01 Duisburg an Bord, auf dem Weg zum Rückspiel im Achtelfinale der Champions League gegen den schwedischen Meister und Pokalsieger Linköpings FC. Obwohl mal wieder wie so oft in den letzten Monaten keine Zeit zum Verschnaufen war, ist die Stimmung im Team gut und die Truppe von Cheftrainerin Martina Voss-Tecklenburg ist sich sicher, das Viertelfinale erreichen zu können. Nach dem 1:1 im Hinspiel vom vergangenen Mittwoch in Oberhausen sind die Gegnerinnen bestens analysiert und auch der 3:1 Sieg in Wolfsburg dürfte den letzten Knoten bei den Duisburger Löwinnen zum platzen gebracht haben, so dass einer weiteren Beutejagd nach dem höchsten europäischen Pokal nichts mehr im Wege stehen dürfte. Alles Weitere zu der Begegnung von Mittwoch in Norrköping folgt dann morgen, doch hier erst einmal ein paar Fotos zu der Frauenfussball Bundesliga Begegnung vom Sonntag in Wolfsburg. Für die Fotos gilt der Dank Christian Mittelbach!
Inka Grings und Martina Müller bei der Seitenwahl
Inka Grings erzielte ihr 15. Saisontor
Inka Grings ist selten zu stoppen
Annemieke Kiesel
Simone Laudehr
Inka Grings
Femke Maes traf zum Ausgleich
Eunice Beckmann stand in der Startelf
Annemieke Kiesel im Zweikampf

Keine Kommentare: