Samstag, 3. Oktober 2009

FCR 01 Duisburg siegt im Lokalderby gegen Essen Schönebeck mit 2:0

Vor dem Spiel war noch die Rede vom Angstgegner SG Essen Schönebeck, doch dieses Gespenst dürfte nach dem heutigen 2:0 Sieg der Duisburger Löwinnen ein für alle Mal verjagt sein. Bereits nach 26 Minuten stand das Endergebnis der Partie fest. In der 20. Minute war es zunächste die Goalgetterin vom Dienst, die für die 1:0 Führung sorgte, bevor Annemieke Kiesel nur 6 Minuten später bereits den Endstand herstellte. Sicher, das Ergebnis macht es nicht klar, aber die Truppe von Martina Voss-Tecklenburg war drückend überlegen und lies keine einzige Chance des Gegners in der gesamten Spielzeit zu.
Drei Siege in 6 Tagen - eine hervorragende Bilanz.
Weitere Infos und Fotos zum Spiel folgen!
Annemieke Kiesel traf zum 2:0 für den FCR 01 Duisburg
Inka Grings erzielte das 1:0
Simone Laudehr sorgte für viel Wirbel auf den Flügeln

Keine Kommentare: