Donnerstag, 8. Oktober 2009

FCR 01 Duisburg Hauptsponsor Sparkasse Duisburg zeigt DFB und UEFA Pokal in 2 Vitrinen

Nach dem gestrigen "Unterwasser"-6:3 Sieg in Oberhausen gegen Vitbesk und dem Weiterkommen ins Achtelfinale der Champions League stand für die FCR 01 Duisburg Spielerinnen und Europameisterinnen Simone Laudehr und Inka Grings heute eine Einweihung auf dem Programm.
Der Hauptsponsor des Duisburger Erfolgs - Frauenfussball - Vereins, die Sparkasse Duisburg zeigt in den kommenden 14 Tagen in 2 Vitrinen in der Hauptstelle an der Königstraße 23-25 die Trophäen der Duisburger Löwinnen aus der vergangenen Spielzeit. Eine Vitrine ist dem DFB Pokal gewidmet, die andere dem UEFA-CUP.
Zusammen mit dem Vorstandsvorsitzenden Hans-Werner Tomalak wurden die Vitrinen präsentiert. Tomalak: "Eine wunderbare Idee, die es allen Duisburgern ermöglicht, einmal einen Blick auf die beiden formidablen Pokale zu werfen."

Inka Grings, Simone Laudehr und Sparkassen Chef Hans-Werner Tomalak bei der Präsentation der Vitirinen in der Sparkassen Hauptstelle in Duisburg

Keine Kommentare: