Mittwoch, 21. Oktober 2009

FCR 01 Duisburg am 09.11.09 bei Bayer Leverkusen im DFB Pokal 1/8-Finale

DUISBURGER SPORT AKTUELL:
DFB Pokal Achtelfinale der Frauen:
Bayer Leverkusen - FCR 01 Duisburg
15.11.2009

Lukas Podolski hatte heute in Köln die Aufgabe, die Achtelfinalpaarungen des DFB Pokals der Frauen auszulosen. Vorher hatte ihm Inka Grings, die live vor Ort war, noch mit auf den Weg gegeben ein ordentliches Los für den FCR 01 Duisburg zu ziehen. Dies ist dem Kölner dann auch ganz gut gelungen, denn die Duisburger Löwinnen müssen am 15.11.2009 zum Aufstiegsfavoriten der 2. Bundesliga nach Leverkusen an die Kurt Riess Sportanlage reisen, um dort den nächsten Schritt in Richtung der erfolgreichen Titelverteidigung zu machen. Wie die Form der Leverkusenerinnen derzeit ist, werden bereits am kommenden Sonntag, 25.10.2009 die Frauen der 2. Mannschaft des FCR 01 Duisburg testen können, wenn sie dort zum Spiel der 2. Frauenfussball Bundesliga um 11h antreten werden.
Inka Grings war mit den Los hinterher in doppelter Hinsicht zufrieden: erstens sei es quasi ein Heimspiel und zweitens hält sie die Aufgabe für lösbar!
Bayer Leverkusen ist Gastgeber im DFB Pokal Achtelfinale für den FCR 01 Duisburg

Keine Kommentare: