Mittwoch, 21. Oktober 2009

FCR 01 Duisburg - Alexandra Popp verlängert bis 2012

Sehr erfreuliche Nachrichten gab es heute einmal mehr beim FCR 01 Duisburg. Jung-Nationalspielerin Alexandra Popp verlängerte vorzeitig ihr Engagement beim Duisburger Vorzeigeclub bis zum Ablauf der Saison 2011/12. "Poppi" - wie sie üblicherweise genannt wird, fühlt sich in Duisburg sehr wohl und kann sich vorstellen nach den beiden Titeln der abgelaufenen Spielzeit auch zukünftig noch weitere Erfolge mit den Duisburger Löwinnen feiern zu können. Der Vorstandschef der Duisburger zeigte sich sehr stolz darauf, die junge Kickerin, die sich in der vergangenen Saison in die Stammelf spielen konnte und inzwischen auch zum erweiterten Kreis der Fußball-Nationalmannschaft der Frauen von Bundestrainerin Silvia Neid gehört, vor Ablauf des bestehenden Vertrages weiter langfristig an den FCR 01 Duisburg binden zu können. Guido Lutz: "...und das, obwohl bereits andere Vereine Interesse an ihr gezeigt hatten."
Alexandra Popp
Alexandra Popp bleibt langfristig beim FCR o1 Duisburg
Alexandra Popp in Aktion
Alexandra Popp wird noch viele Einwürfe für den FCR 01 Duisburg machen

Konzentration: Alex Popp hier vor dem Spiel gegen Essen Schönebeck

Keine Kommentare: