Mittwoch, 9. September 2009

FCR 01 Duisburg jetzt auch auf duisburgfans.de

Ab heute gibt eine neue Webcommunity von Duisburgern für Duisburger mit dem Namen: duisburgfans.de . Diese beschäftige sich mit vielen aktuellen Themen rund um Duisburg, teils redaktionell, teils durch die aktive Beteiligung von Nutzern. Die Themen sind unter anderem Kultur, Sport, Musik, Freizeit und Wirtschaft in und rund um Duisburg.
Natürlich darf in diesem Webauftritt der erfolgreichste Duisburger Sportverein nicht fehlen, daher wurde unter der Rubrik Sport eigens eine Seite über den FCR 01 Duisburg eingerichtet. Dort finden sie ab sofort alle Informationen von 1st4you.de über den FCR 01 Duisburg und was es sonst noch so um den Frauen- und Mädchenfussball zu berichten gibt.
Heute wurde im Babasu im Duisburger Tectrum der offizielle Startschuss für duisburgfans.de gegeben.

duisburgfans.de mit allen Berichten von 1st4you.de über den FCR 01 Duisburg

Keine Kommentare: