Mittwoch, 2. September 2009

FCR 01 Duisburg Goalgetterin Inka Grings bei der EM wieder im Lauftraining. Einsatz im 1/4 Finale wahrscheinlich

Nach dem Bluterguss im Knie, den die FCR 01 Duisburg Top-Scorerin Inka Grings im letzten Gruppenspiel der deutschen Frauenfußball Nationalmannschaft gegen Island bei der Europameisterschaft in Finnland erlitten hatte, konnte sie heute wieder das Lauftraining aufnehmen. Der Heilungsprozess scheint planmäßig zu verlaufen und damit dürfte einem Einsatz der Fußballerin des Jahres im Euro - Viertelfinalspiel gegen Italien am 04.09.2009 nichts im Wege stehen. Wichtig wäre es auch für die Deutsche Frauenfußball Nationalmannschaft, denn schließlich ist die Duisburgerin ja eine Art Torgarantin für das Team von Silvia Neid.
Inka Grings
Die Fußballerin des Jahres: Inka Grings
Die Torschützenkönigin der letzten Europameisterschaft, Inka Grings

Keine Kommentare: