Dienstag, 25. August 2009

FCR 01 Duisburg Der Double Sieger morgen im Sommerliga Rückspiel in Wattenscheid

Eigentlich ist für die Mannschaft von Cheftrainerin Martina Voss in der Frauenfußball Sommerliga schon alles klar, hat sich der FCR 01 Duisburg doch bereits vorzeitig für die Endrunde, das Final Four Turnier am 06.09.2009 in Leverkusen qualifiziert. Doch Martina Voss wäre nicht Martina Voss und der FCR 01 Duisburg nicht der FCR 01 Duisburg, wenn es nicht auch morgen im Rückspiel bei der SG Wattenscheid 09 mit voller Konzentration zur Sache gehen würde. Das Hinspiel haben die Duisburger Löwinnen -wie berichtet- mit 5:0 gewonnen und sie werden sicherlich morgen um 18:30h in Wattenscheid alles dafür tun, um das ohnehin schon brilliante Torverhältnis noch weiter zu verbessern und einen möglichst hohen Sieg herauszuspielen. Der Gegner, die SG Wattenscheid 09 hat da ganz anderen Probleme, denn ihm ist unter dem neuen Trainer Jürgen Krust bisher in 13 Vorbereitungsspielen weder ein Sieg, noch auch nur ein einziges Unentschieden gelungen. Die 14. Vorbereitungsniederlage dürfte im morgigen 14. Spiel mehr als nur vorprogrammiert sein.

26. August 2009, 18:30h
Frauenfußball Sommerliga in Wattenscheid
SG Wattenscheid 09 - FCR 01 Duisburg

Cheftrainerin Martina Voss vom FCR 01 Duisburg
Morgen im Rückspiel der FCR 01 Duisburg...
...gegen die SG Wattenscheid 09

Keine Kommentare: