Dienstag, 18. August 2009

FCR 01 Duisburg besiegt Wattenscheid 09 mit 5:0 in der Frauenfußball Sommerliga

SPORT in DUISBURG AKTUELL:

Die Mannschaft von Trainer Jürgen Krust von der SG Wattenscheid 09 bleibt in ihren Vorbereitungsspielen weiterhin sieglos, denn am heutigen Abend hatte sie gegen den FCR 01 Duisburg in der Frauenfußball Sommerliga auch nicht den Hauch einer Chance. Dabei schienen die Duisburger Löwinnen ihr heutiges Spiel auf der Vereinsplatzanlage noch mit angezogener Handbremse absolviert zu haben. Doch am Ende war das Ergebnis eindeutig:

FCR 01 Duisburg - SG Wattenscheid 09 5:0 (1:0)
Weitere Infos und Fotos von der Begegnung folgen!
Hasret Kayikci erzielte mit einem schönen Schlenzer das 1:0 für den FCR 01 Duisburg
Die Duisburger Löwinnen vor dem Spiel
SG Wattenscheid 09

Keine Kommentare: