Freitag, 28. August 2009

Der Zweitbundesligist vom FCR 01 Duisburg heute in der Sommerliga gegen SC Bad Neuenahr

Die junge Zweitbundesliga Mannschaft des FCR 01 Duisburg trifft heute in ihrem letzten Gruppenspiel in der neu gegründeten Frauenfußball Sommerliga auf den SC Bad Neuenahr.
Nach der Niederlage gegen die SG Essen Schönebeck -wie berichtet- vom vergangenen Samstag, will sich die Truppe von Trainerin Petra Hauser heute mit einer guten Leistung präsentieren. Dabei wird, trotz eventueller Verstärkung aus Reihen der Bundesligamannschaft des FCR 01 Duisburg, nicht unbedingt ein Sieg erwartet, aber die Mannschaft will sich auf ihre spielerischen Stärken besinnen und ein gutes Ergebnis erzielen.
Überzeugen können sich Freunde des Frauenfussballs und die, die es noch werden wollen, heute Abend, 28-08-09 auf der Platzanlage des FCR 01 Duisburg an der Mündelheimer Straße 123-125 in Duisburg Hüttenheim. Dort wird die Partie um 19:30h auf dem neuen Kunstrasenplatz angepfiffen.

Petra Hauser, die Trainerin der zweiten Mannschaft des FCR 01 Duisburg
Die neue, junge Zweit-Bundesliga Mannschaft der Duisburger Löwinnen
Frauenfußball Sommerliga: FCR 01 Duisburg vs. SC Bad Neuenahr
Heute Abend zu Gast bei der 2. des FCR 01 Duisburg: der SC Bad Neuenahr

Keine Kommentare: